Logo

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Hessen und Rheinland-Pfalz

  • GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH
scheme imagescheme image

Werden Sie Teil der GAYKO Erfolgsgeschichte!
GAYKO ist seit über 40 Jahren national und international einer der führenden Fenster- und Türenhersteller aus Kunststoff und Aluminium. Wir vertreiben über ein autorisiertes und qualitatives Fachpartnernetz unsere hochwertigen Produkte. Der Zielmarkt unserer Fachpartner ist überwiegend der private Bauherr in der Renovierung und im gehobenen Neubau. Dieses Segment bietet uns auch in Zukunft große Chancen weiter zu wachsen.

Aufgrund des guten Wachstums und dem weiteren Ausbau unserer Vertriebsorganisation suchen wir Sie zur Unterstützung als engagierten

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Hessen und Rheinland-Pfalz (PLZ 3, 5, 6)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden
  • Gewinnung von Neukunden
  • Planung und Durchführung von Verkaufsgesprächen
  • Umsetzung des Wachstums- und Marketingziele in Ihrer Verkaufsregion
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie regelmäßige Berichterstattung
  • Präsentationen von Produkten, Marketingkampagnen etc.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. Metallbauer / Schreiner / Tischler oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Bauelementbranche im B2B Geschäft
  • Technisches Verständnis & eine hohe Kunden- & Vertriebsorientierung sowie Beratungskompetenz
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und qualitative Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (z. B. MS Office, CRM, ERP)
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einer krisenfesten Branche
  • Optimale Unterstützung und professionelle Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
  • Leistungsgerechte Entlohnung aus Fixum und Provision, sowie weitere vielfältige Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte, etc.
  • Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Weitere Benefits wie bspw. Fahrradleasing und diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mobile Office
  • Neutrales Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
Bitte bewerben Sie sich über den Button unten rechts.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Frau Lea Marie Wetter
Personalverwaltung
02739 873-156