Logo

ERP-Systemadministrator (m/w/d)

  • GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH
scheme imagescheme image
Werden Sie Teil der GAYKO Erfolgsgeschichte!
GAYKO ist seit 40 Jahren national und international einer der führenden Fenster- und Türenhersteller aus Kunststoff und Aluminium und wird weiter in den Standort Wilnsdorf investieren. Unser Zielmarkt ist der private Bauherr in der Renovierung und im gehobenen Neubau. Dieses Segment bietet uns auch in Zukunft große Chancen weiter zu wachsen.

Zur Verstärkung unseres ERP-Teams in Wilnsdorf suchen wir Sie als

ERP-Systemadministrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Optimierung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems A+W Cantor
  • Administration (System Owner) des ERP-Systems und der Schnittstellen
  • Administration und Optimierung der Händlerversion (Fachpartner Applikation)
  • Ansprechpartner für die Fachbereiche zu ERP-relevanten Themen (z.B. Stammdaten, Workflows, Prozesse etc.)
  • Optimierung und Pflege von kaufmännischen und technischen Stammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Ausbildung als Fachinformatiker mit vertieften Kenntnissen in ERP-Anwendungen oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung als EPR-Systemadministrator sind wünschenswert
  • Kenntnisse über Strukturen und Abhängigkeiten integrierter ERP-Systeme, mit den Schwerpunkten Variantenfertigung und Konfigurationsmanagement sind vom Vorteil
  • SQL Kenntnisse
  • Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für neue Herausforderungen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Professionelle, strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
  • Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristete Anstellung in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld und einer krisensicheren Branche
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Möglichkeit von MobileOffice
  • Vielfältige Zusatzleistungen (Fahrradleasing, Fitnessclub, betriebliche Altersvorsorge, warmes Mittagessen, kostenloses Obst und Wasser, Mitarbeiterrabatte über corporate benefits uvm.)
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
Bitte bewerben Sie sich über den Button unten rechts.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Frau Lea Marie Helmer
Personalverwaltung
02739 873-156