Logo

Produktmanager/Projektmanager (m/w/d)

  • GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH
scheme imagescheme image
Werden Sie Teil der GAYKO Erfolgsgeschichte!
GAYKO ist seit über 40 Jahren national und international einer der führenden Fenster- und Türenhersteller aus Kunststoff und Aluminium. Wir vertreiben über ein autorisiertes und qualitatives Fachpartnernetz unsere hochwertigen Produkte. Der Zielmarkt unserer Fachpartner ist überwiegend der private Bauherr in der Renovierung und im gehobenen Neubau. Dieses Segment bietet uns auch in Zukunft große Chancen weiter zu wachsen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wilnsdorf suchen wir Sie als 

Produktmanager/Projektmanager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Implementierung neuer Produkte und Innovationen 
  • Betreuung von Systemtechnik, Anwendungstechnik und Bauphysik
  • Automation von Bauelementen und Smart Home Anwendungen
  • Auswahl geeigneter Lieferanten
  • Technische Klärungen von Sonderlösungen
  • Kalkulation und technische Dokumentation
  • Schulung von Mitarbeitern und Kunden
  • Leitung von technischen Projekten im Unternehmen 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung 
  • Weiterbildung zum Techniker / Meister oder ein abgeschlossenes technisches Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Bauelemente von Vorteil
  • Erste Erfahrung in der Leitung von Projekten 
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise, Teamorientierung und Begeisterungsfähigkeit 
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook sowie Erfahrung mit AdobeInDesign und CAD-Programmen wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie Gestaltungsspielraum für neue Ideen 
  • Professionelle, strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
  • Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristete Anstellung in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld und einer krisensicheren Branche
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Vielfältige Zusatzleistungen (Fahrradleasing, kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, warmes Mittagessen, kostenlose Massagen während der Arbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst am Arbeitsplatz, Mitarbeiterrabatte über corporate benefits uvm.)
Sie suchen eine neue Herausforderung? 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
Bitte bewerben Sie sich über den Button unten rechts.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Frau Lea Marie Helmer
Personalverwaltung
02739 873-156