Logo

Technischen Vertriebsmitarbeiter in der Auftragsbearbeitung – Aluminium (m/w/d)

  • GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH
scheme image
Werden Sie Teil der GAYKO Erfolgsgeschichte!
GAYKO ist seit über 40 Jahren national und international einer der führenden Fenster- und Türenhersteller aus Kunststoff und Aluminium. Wir vertreiben über ein autorisiertes und qualitatives Fachpartnernetz unsere hochwertigen Produkte. Der Zielmarkt unserer Fachpartner ist überwiegend der private Bauherr in der Renovierung und im gehobenen Neubau. Dieses Segment bietet uns auch in Zukunft große Chancen weiter zu wachsen.


Zur Verstärkung unseres Teams in Wilnsdorf suchen wir Sie als

Technischen Vertriebsmitarbeiter in der Auftragsbearbeitung – Aluminium (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftrags-/Angebotserfassung, -bearbeitung und -kontrolle
  • Gemeinsame Kunden-/ Reklamationsbetreuung mit dem Vertriebsaußendienst sowie aktive Angebotsnachverfolgung
  • Lieferterminkoordination sowie Retourenbearbeitung
  • Ansprechpartner für die Fachhändler und Vertriebsabteilung zu technischen Fragen
  • Klärung und Prüfung technischer Details hinsichtlich Machbarkeit
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung von mind. 2-3 Jahren
  • Technisches Fachwissen im Bauelementebereich bzw. im Metallbau, vorzugsweise im Fensterbau
  • Interesse an technischen Produkten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit hoher Kommunikationskompetenz
  • Selbstständiger Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu priorisieren sowie Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und Bereitschaft an der Einarbeitung in unser ERP-System

Wir bieten Ihnen:

  • Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen 
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten 
  • Professionelle, strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team 
  • Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten 
  • Unbefristete Anstellung in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld und einer krisensicheren Branche 
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung 
  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten 
  • Vielfältige Zusatzleistungen (Fahrradleasing, Fitnessclub, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Obst und Wasser, warmes Mittagessen, Mitarbeiterrabatte über corporate benefits uvm.)
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.
Bewerben Sie sich ganz bequem über den Button unten rechts.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Frau Lea Marie Helmer
Personalverwaltung
02739 873-156